Wie bekomme ich meine Ex Freundin wieder zurück?

Themenübersicht > Gesundheit     Veröffentlicht von: Gabriel -  3. Oktober 2011

1
Das Wichtigste, um die Ex-Freundin zurück zu gewinnen, ist noch immer, zu wissen, weshalb es zur Trennung kam. Ist dies ungewiss, muss man sich bei Freunden der Ex-Freundin oder ihr selbst informieren.
2
Weiß man nun diese Gründe, kann man versuchen, sie Auszumerzen. Manche Dinge sind änderbar. Sind diese Probleme beseitigt, steht vielleicht schon nichts mehr dem Liebescomeback im Wege.
3
Wenn es an der Lebenslage liegt, wie zum Beispiel Frust im Job oder in der Arbeitslosigkeit, wird es schwieriger. Man kann versuchen, die Lage zu ändern, was oft aber nur mit viel Zeit und Geduld funktioniert.
4
Häufig führt es auch zur Trennung, wenn die Freundin einen anderen Mann kennen lernt. Entsteht daraus eine neue Beziehung, muss man es nach seinem Gewissen entscheiden. Will man weiterkämpfen, auch wenn es eventuell umsonst ist, oder lässt man der Ex-Freundin das neue, vermeintliche, Glück?
5
Zum Schluss bleibt immer noch der wichtige Punkt, dass man selbstständig bleiben muss. Oft ist es das „Klammern“, was die Frau vertrieben hat. Beweist man wiederum, dass das Leben auch ohne die Herzensdame weitergeht, kann auch das ein Umentscheiden der Frau bewirken.
Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier: Nächste Anleitung